Rum des Monats

Unsere monatliche Rum-Empfehlung

Rum des Monats
April 2018

Unser Rum des Monats ist der Mezan Guyana 2005 aus der legendären Port Mourant-Brennblase. In der Nase betört der Rum mit einem wunderbar komplexen Aromen-Potpourri, das zwischen kräftiger Würze und intensiver Frucht changiert. Ein Rum für fortgeschrittene Rumtrinker*innen mit vielen Facetten und einem spannenden Aromaprofil.

Mezan Guyana 2005

Rum des Monats – Archiv

Hampden Velier 2010 LROK
Rum des Monats
Sebastian

Velier Hampden 2010 LROK – Rum des Monats März 2018

Der Velier Hampden 2010 LROK ist anziehend und respekteinflößend, muskulös und funky zugleich. Er zeigt, welche Möglichkeiten die Welt des Rums jenseits gefälliger Süßdestillate bereithält. Jeder, der sich für Rum interessiert und in etwas komplexere Gefilde aufbrechen will, sollte ihn probieren. Viele Stunden faszinierender Aromenvielfalt garantiert!

Weiterlesen »
Cihuatán 12
Rum des Monats
Sebastian

Cihuatán 12 – Rum des Monats Februar 2018

Der Cihuatán 12 ist ein eleganter und harmonischer Rum mit Aromen von Vanille, Kaffee, braunem Zucker und kräftigen Holznoten. Er eignet sich für Einsteiger, aber auch für fortgeschrittene Rum-Trinker.

Weiterlesen »