Rum des Monats

Unsere monatliche Rum-Empfehlung

Rum des Monats
September 2019

Unser Rum des Monats im September 2019 ist der Appleton Estate Rare Blend 12.

Ein vorbildlich produzierter Rum mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, der sich für Einsteiger ebenso eignet wie als hochwertiger Standard-Rum für die (Haus-)Bar. Sein Aromaprofil ist markant und vielseitig, dabei aber immer zugänglich und – im besten Sinn – gefällig.

Appleton Estate Rare Blend 12

Rum des Monats – Archiv

Cihuatán 12
Rum des Monats
Sebastian (Rum-Magazin)

Cihuatán 12 – Rum des Monats Februar 2018

Der Cihuatán 12 ist ein eleganter und harmonischer Rum mit Aromen von Vanille, Kaffee, braunem Zucker und kräftigen Holznoten. Er eignet sich für Einsteiger, aber auch für fortgeschrittene Rum-Trinker.

Weiterlesen »